Seitenpfad:

Werner Kinder ist nicht mehr unter uns

dietmar
11.04.2023
NEWS

Ende Februar haben wir erfahren, dass unser geschätzter Kollege und Freund, Werner Kinder, verstorben ist. Wir sind alle sehr bestürzt und in tiefer Trauer. 

Werner war seit 1974 Mitglied unserer Gewerkschaft und hat sich als Betriebsrat bei Dyckerhoff & Widmann AG, später Walter Bau AG für seine Kollegen eingesetzt. In der Gewerkschaft war Werner in zahlreichen Gremien aktiv, u.a. bis 2007 Mitglied des Bezirksvorstand Nordbaden, bis zuletzt Vorsitzender des Arbeitskreis Senioren, Revisor und Mitglied des Bezirksbeirat. Durch seine ehrenamtliche Arbeit wurde Werner zu einem anerkannten Vertreter der IG BAU in Mannheim.

Werner war  immer für seine IG BAU da.

Für sein Engagement erhielt Werner 2008 die Hans-Böckler-Medaille des DGB.

Unsere Gedanken sind bei Werner´s Familie.

Wir werden Werner stets ein ehrendes Andenken bewahren.

IG BAU Bezirksverband Nordbaden, der Bezirksvorstand und Mitarbeiter